Gästebuch
Wir freue uns über jeden Besucher, erst Recht wenn Sie unser Gästebuch signieren. Hinterlassen Sie Ihre Meinung, Ihren Rat, oder auch Ihre Kritik.
Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen.
Da wir mitten in der Saison stehen, ist es uns nicht möglich auf jede Mail gleich zu Antworten.
Neuer Eintrag
Gästebuch
13 Einträge auf 2 Seiten
Heidi Binder
25.05.2026 13:24:45
Wir sind an Pfingstsonntag 24.5.26 auf dem Erdbeerfeld gewesen super gute,süsse top Aroma Erdbeeren gepflückt macht weiter so.
Bianca Jehle
25.05.2026 13:13:17
25.05.2026
Das Erdbeerfeld ist hervorragend gepflegt und die Erdbeeren überzeugen mit ihrer aussergewöhnlichen Qualität. Die Früchte sind gross, saftig, aromatisch und schmecken wunderbar frisch. Man merkt sofort, mit wie viel Sorgfalt und Leidenschaft hier gearbeitet wird. Auch die Anlage ist sauber und einladend gestaltet, sodass das Pflücken richtig Freude macht. Ein tolles Erlebnis für die ganze Familie – wir kommen definitiv wieder und können dieses Erdbeerfeld uneingeschränkt weiterempfehlen.
Das Erdbeerfeld ist hervorragend gepflegt und die Erdbeeren überzeugen mit ihrer aussergewöhnlichen Qualität. Die Früchte sind gross, saftig, aromatisch und schmecken wunderbar frisch. Man merkt sofort, mit wie viel Sorgfalt und Leidenschaft hier gearbeitet wird. Auch die Anlage ist sauber und einladend gestaltet, sodass das Pflücken richtig Freude macht. Ein tolles Erlebnis für die ganze Familie – wir kommen definitiv wieder und können dieses Erdbeerfeld uneingeschränkt weiterempfehlen.
Liam Hintermann
21.05.2026 21:00:51
Erdbeeren pflücken war mit Abstand eine der besten Date-Ideen überhaupt! Ich war am 19.05. dort und es hat einfach rundum gepasst. Die Erdbeeren waren richtig süß, schön groß und einfach top – man merkt sofort die Qualität.
Es hat mega Spaß gemacht, gemeinsam durch die Felder zu gehen, die besten Erdbeeren rauszusuchen und dabei einfach die Zeit zu genießen. Die Stimmung war total entspannt und perfekt für ein gelungenes Date.
Auch die Preise sind wirklich super fair für das, was man bekommt. Frischer und besser geht’s kaum! Ich kann das wirklich nur jedem empfehlen – egal ob als Date oder einfach so. Ich komme definitiv wieder!
Es hat mega Spaß gemacht, gemeinsam durch die Felder zu gehen, die besten Erdbeeren rauszusuchen und dabei einfach die Zeit zu genießen. Die Stimmung war total entspannt und perfekt für ein gelungenes Date.
Auch die Preise sind wirklich super fair für das, was man bekommt. Frischer und besser geht’s kaum! Ich kann das wirklich nur jedem empfehlen – egal ob als Date oder einfach so. Ich komme definitiv wieder!
Petra Quidort
13.06.2023 15:03:30
Ich war heute zum ersten Mal auf dem Erbeerfeld der Familie Mahrer. Bin sehr freundlich empfangen worden, konnte mein eigenes Geschirr mitbringen, habe viele schöne und feine Beeren pflücken dürfen und werde bestimmt nichmals hin gehen. Sher zu empfehlen diese Self-pick Feld.
Christian M Müller
05.06.2022 11:17:52
Am 4.6.22 war ich zum ersten Mal auf Ihrem Erdbeerfeld. Die Landschaft, das Feld, die Qualität der Früchte: hier stimmt alles. Gern komme ich wieder. Christian M Müller, Rheinfelden
Heidi Binder
04.06.2022 16:42:38
Bin nun einige male wieder auf dem Super Erdbeerfeld gewesen.
Super Erdbeeren!
Freundliches Personal einfach Mega.
Macht weiter so Bravo
Super Erdbeeren!
Freundliches Personal einfach Mega.
Macht weiter so Bravo
Heidi Binder
14.06.2020 23:31:40
Ich war dieses Jahr einigemale auf dem Erdbeerfeld und es war jedesmal eine Freude so Top Früchte zu pflücken. Auch wurde man immer sehr freundlich Willkommen geheissen. Bitte macht weiter so ihr seit ein super Team.
Y. Ogi
03.06.2020 16:11:52
Wir waren letzte Woche da und kamen in einen "Pflückrausch". Eine Erdbeere so schön wie die andere! Festes Fruchtfleisch und süss. Es lohnt sich, dafür hierher zu fahren. Gut, dass es die website gibt, da kann man sich immer kurz vorher schlau machen, ob offen oder "Erdbeer-Erholungstag" ist. :-)
Franziska Koller
01.06.2020 12:10:58
Sehr leckere Erdbeeren. Und günstig. Sie halten mehrere Tage im Kühlschrank.
Und ihr seid so nett und freundlich. Auch das Feld selber ist tip top. So gepflegt, so schön. Vielen Dank.
Und ihr seid so nett und freundlich. Auch das Feld selber ist tip top. So gepflegt, so schön. Vielen Dank.
Angels Rauschenbach
31.05.2020 20:58:11
Sehr leckere Beeren, Preis top und IHR macht das toll....immer freundlich und nett. Danke für eure Arbeit 👍👏